Sie sind hier: Aktivitäten Kilbi in Oberglatt 2011  
 AKTIVITÄTEN
Clubausflüge
Plauschturnier
Freundschaftsturnier
Platz einrichten
Frondienst
Sticker
Kilbi in Oberglatt 2011

KILBI IN OBERGLATT 2010
 

Der Bogenschützenclub Swissair präsentierte sich dieses Jahr erstmals an der Kilbi in Oberglatt. Ziel war es einerseits den Club vorzustellen, andererseits wollte man den Besuchern die Möglichkeit geben, sich selber mit Pfeil und Bogen zu befassen. Das Interesse war grossartig. Wir konnten fast 100 Besucher an unserem Stand begrüssen.
Leider war es auch diesesmal so, dass wir zwar viele Mitglieder haben, aber diejenigen die auch mitmachen und mitgeholfen haben, sind immer wieder die gleichen.
Vielen Dank an Leo, Toni, Kirsten und Roger, Heiri, Ueli, Johann und Lukas.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der Bogenschützenclub Swissair einen guten Eindruck bei der Oberglatter Bevölkerung hinterlassen hat.
Die Nachfrage nach einer Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits da.
So sage ich bereits
Auf Wiedersehen an der Kilbi 2011 in Oberglatt.

berichtchilbi2011.pdf [253 KB]